"Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!"

William Shakespeare


Ich freue mich mit Euch gemeinsam Euren Tag der Liebe musikalisch zu gestalten.


FRAGEN DIE IHR EUCH VIELLEICHT STELLT 

Wo bist du?
Ich lebe in Wien, nehme aber Buchungen in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz an. Ich verrechne anfallende Reise- und Übernachtungskosten zusätzlich zum Honorar.

Wofür kann ich dich buchen?
Kirchliche Trauungen, standesamtliche Hochzeiten, Agapen, Taufen, Firmenfeiern, Geburtstage, stimmungsvolle Abendessen und Events aller Art.

Mit wem spielst du?
Je nach euren Vorstellungen mit Pianisten, Gitarristen, Cajonspieler, Geigerin, Saxophon und eventuell einem zweiten Sänger oder einer Sängerin.

Was für Musik hast du in deinem Repertoire?
Das Programm wird individuell auf dich abgestimmt, du kannst eigene Musikwünsche äußern und bei einer konkreten Anfrage schicke ich dir meine Repertoirliste gerne zu. Unter Audio kannst du schon mal bisschen reinhören.
Ich verlange keinen Aufpreis für Musikwünsche.

Was kostet uns der Spaß?
Je nachdem, für welches Event ihr mich bucht, starten meine Pakete ab € 600,-.

Wie können wir dich buchen?
Schickt mir doch einfach einen Anfrage mit euren genauen Vorstellungen und persönlichen Daten an info(at)lisagreslehner.at Bei Fixierung treffen wir uns am besten persönlich, um Details zu besprechen und eure Musik für die beliebige Veranstaltung bestmöglich zu planen.

Hast du sonst noch Empfehlungen für unsere Hochzeit? 
Ja!

Fotograf: Bettina Greslehner www.bettinagreslehner.at 

Make-up-Artist: Teresa Poigner

 

Ich freue mich,
Lisa-Maria